Unser Team

Mitglieder und ihre Skills

Unser Team ist Ihr Team. Wenn es Ihre Mission ist, besser, schneller und intelligenter zu sein, brauchen Sie die besten Leute, die Ihre Vision vorantreiben. Sie brauchen Menschen, die fokussierte Marketingstrategien entwickeln können, die sich an den Unternehmenszielen orientieren, die ihre Kreativität in bahnbrechende Kampagnen einfließen lassen können und die Daten analysieren können, um jede Taktik auf dem Weg zu optimieren. Sie brauchen Helecom. Lernen Sie Ihr Team unten kennen.

image
Andrea Nagy

Marketing

Andrea Nagy - eine kurze Biografie

Wenn es um strategische Kommunikation geht, übernimmt Andrea den Fahrersitz. Ausgestattet mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in strategischer PR und Marketing, ist sie leidenschaftlich bemüht, die effektivste Kombination von Werkzeugen zu finden, die Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringt. Mit ihrem Hintergrund in beiden Bereichen kann sie sowohl in den Gewässern des öffentlichen als auch des geschäftlichen Sektors navigieren. Sie hat in verschiedenen Sektoren gearbeitet, von Immobilien bis zum Raumfahrtgeschäft, aber ihre Lieblingsbereiche sind Kultur- und Umweltprojekte. Sie glaubt, dass strategische Kommunikation keine Magie ist, sondern Logik.



image
Peter Helesic

Sales Leadership

Peter Helesic - eine kurze Biografie

Peter ist Gründungspartner der Danube Angels, einer in Wien ansässigen Angel-Investorengruppe, und CEO seines Beratungsunternehmens helecom, das sich auf die strategische Unternehmensberatung für Hiddenchampions und Start-ups aus der CEE-Region und deren Expansion in die westlichen Märkte konzentriert. Er ist auch ein aktiver Investor in der CEE-Region, immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Er coacht und berät mehrere Startups und leitet den Vertrieb und das Marketing für einige Portfolio-Unternehmen. Er ist Co-Investor in einer Sharing-Economy-Plattform für Gig-Jobs, die sich derzeit im Exit befindet, und hat kürzlich einen erfolgreichen Exit in einem ungarischen Startup abgeschlossen. Peter ist ein gefragter Experte und Keynote-Speaker auf Startup-Konferenzen und wurde für das Buch "50 Erfolgsgeschichten von Unternehmern mit Auswandererstatus" ausgewählt. Seine Leidenschaft ist die kontinuierliche persönliche Entwicklung, das Erlernen neuer Sprachen (er spricht 5) und die Suche nach neuen Trends in Business und Führung. Er reist gerne und verbringt seine Freizeit mit Sport: Tennis von Frühling bis Herbst als Kapitän des Slavia Vienna TC, und Eishockey im Winter.



image
Andre Savic

Digital Native
Full Stack Developer - IT Experte - White-Hat-Hacker

image
Renata Kubisova

Support

Our team

Members and their Skills

Our team is your team. When your mission is to be better, faster and smarter, you need the best people driving your vision forward. You need people who can create focused marketing strategies that align with business goals, who can infuse their creativity into groundbreaking campaigns, and who can analyze data to optimize every tactic along the way. You need Helecom. Get to know your team below.

image
Andrea Nagy

Marketing

Andrea Nagy - a short bio

When it comes to strategic communications, Andrea takes the driver seat. Equipped with more than 15 years experience of strategic PR and marketing, she is passionate to find the most effective combination of tools, that takes your business to the next level. Having background in both, she can navigate the waters of the public as well as the business sector. She has worked in several sectors, from real estate to space business, but her favourite areas are culture and environmental projects. She believes that strategic communication is not magic, it is logic.



image
Peter Helesic

Sales Leadership

Peter Helesic - a short bio

Peter is founding partner in Danube Angels, a Vienna-based angel investor group and CEO of his consulting company, helecom, focusing on strategic business advisory for hiddenchampions and start-ups coming from the CEE region and expanding to the Western markets. He is also an active investor in the CEE region, always looking for new opportunities. He is coaching and mentoring several startups as well as leading sales and marketing for some portfolio companies.. He is co-investor in a sharing economy platform for gig jobs currently in exit and recently closed a succesful exit in a Hungarian startup. Peter is a sought-after expert and keynote speaker on startup conferences and was chosen for the book "50 success stories of entrepreneurs with emigrant status”. His passion is continuous personal development, learning new languages (he speaks 5) and seeking for new trends in business and leadership. He likes to travel and he spends his free-time with sports: tennis from spring to autumn being the captain of Slavia Vienna TC, and ice-hockey in the winter.



image
Andre Savic

Digital Native
Full Stack Developer - IT Expert - White-Hat-Hacker

image
Renata Kubisova

Support